In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden

Alissa, 16.11.2020
Psychologie (M.Sc.)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fernstudium an der Pfh. Der Schwerpunkt Sportpsychologie und Gesundheitsförderung war immer mein Wunschschwerpunkt und ermöglicht mir beruflich viele Variationen. Auch die Erreichbarkeit und das Engagement der Professoren begeistert mich.
Alissa
Geschrieben am 16.11.2020

Empfehlenswert!

Pascal, 14.10.2020
Psychologie (M.Sc.)
Wie auch schon beim Fernstudiengang B.Sc. Psychologie ist es beim M.Sc. Psychologie gut strukturiert und organisiert. Die Fernlehrbriefe sind ebenfalls gut aufgebaut. Wenn trotzdem Unklarheiten entstehen, kann man einfach per Mail die wissenschaftlichen Mitarbeiter anschreiben und erhält zügig eine Antwort. Die Planung ist sehr flexibel!
Pascal
Geschrieben am 14.10.2020

Gutes Lehrmaterial, gute Betreuung

Susann, 13.10.2020
Psychologie (M.Sc.)
Gute Betreuung und Lehrmaterial. Das einzige das ich bemängeln würde ist die wirklich knapp bemessene Prüfungszeit. Aber das ist jammern auf hohem Niveau :)
Der Online Campus ist gut strukturiert, der Kontakt zur Uni ist unkompliziert und schnell. Fragen sind stets schnell beantwortet.
Susann
Geschrieben am 13.10.2020

Rosige Zeiten

Jana, 12.10.2020
Psychologie (M.Sc.)
Sehr empfehlenswert; trotz Corona super Organisation (=rosige Zeiten), super nett super flexibel, super schnell, super strukturiert, super zuvorkommend. Ich würde mich genauso wieder entscheiden.Ich habe das Gefühl super aufgehoben zu sein und gut für das Berufsleben vorbereitet zu werden.
Jana
Geschrieben am 12.10.2020