Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 35
  • 12
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 14 von 19

Gutes Lehrmaterial, gute Betreuung

Susann, 13.10.2020
Psychologie (M.Sc.)
Bericht archiviert
Gute Betreuung und Lehrmaterial. Das einzige das ich bemängeln würde ist die wirklich knapp bemessene Prüfungszeit. Aber das ist jammern auf hohem Niveau :)
Der Online Campus ist gut strukturiert, der Kontakt zur Uni ist unkompliziert und schnell. Fragen sind stets schnell beantwortet.
Bewertung lesen
Susann
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.10.2020

Rosige Zeiten

Jana, 12.10.2020
Psychologie (M.Sc.)
Bericht archiviert
Sehr empfehlenswert; trotz Corona super Organisation (=rosige Zeiten), super nett super flexibel, super schnell, super strukturiert, super zuvorkommend. Ich würde mich genauso wieder entscheiden.Ich habe das Gefühl super aufgehoben zu sein und gut für das Berufsleben vorbereitet zu werden.
Bewertung lesen
Jana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.10.2020

Flexibles und gut strukturiertes Fernstudium

Freya, 05.08.2020
Psychologie (M.Sc.)
Bericht archiviert
Die PFH zeichnet sich besonders durch die gute Struktur und dabei große Flexibilität aus. Es ist möglich hinterher eine Psychotherapeutenausbildung zu beginnen. Die Fernlehrbriefe werden pünktlich zum Semesterstart per Post versendet und sind auch online einsehbar. Ich habe das Gefühlt, dass ich sehr viel lerne und alles relevant für meinen späteren Beruf ist. Ich lerne gefühlt nichts, was ich nicht brauche.

Rundum ein sehr toller Studiengang, den ich jederzeit weiterempfehlen würde, da er super für die Work-life-Balace ist.
Bewertung lesen
Freya
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.08.2020

Interessantes Studium in dem man gut betreut wird

Nadine, 25.06.2020
Psychologie (M.Sc.)
Bericht archiviert
Tolle , kompetente Betreuung durch die Dozenten; viele Klausurzeiträume und Standorte um die Prüfungen abzulehnen; Inhalte in den Fernlehrbriefen teils etwas älter; die Betreuung durch das Team im Prüfungsamt ist ebenso sehr gut - Rückmeldungen zu Fragen erhält man zeitnah.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023