• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 167 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mobiles Studieren mit optimaler Betreuung

Letizia, 21.12.2017
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
An der SRH mobile Universität wird einem alles geboten was für ein Fernstudium wichtig ist. Die Studieninhalte sind klar strukturiert und Unterlagen werden immer schnell geliefert auch das digitale abrufen funktioniert prima. Man studiert zwar fern aber kann jederzeit per Mail oder Telefon mit den Professoren Kontakt aufnehmen - man erhält meist sogar schon nach ein paar Stunden eine Antwort. Auch die Präsenzen bereichern das Studium und man lernt viele Kollegen kennen.
Letizia
Geschrieben am 21.12.2017

Sehr gute Betreuung und maximale Flexibilität

Ina, 11.02.2017
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Ich kann ein Fernstudium an der SRH Fernhochschule nur empfehlen. Die etwas höheren Studiengebühren zahlen sich in Form von sehr guter Betreuung, guten Studienmaterialien und maximaler Flexibilität, was die Studienplanung angeht, aus. Auch neben der Arbeit und dem Privatleben ist das Studium zu schaffen, da alles absolut flexibel eingeteilt werden kann.
Ina
Geschrieben am 11.02.2017

Kann man nur weiterempfehlen

Letizia, 10.02.2017
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Gute Betreuung. Studienmaterial ausführlich und immer wieder neue Auflagen. Selbst der Kontakt mit anderen Studenten durch den online Campus funktioniert gut. Bei fragen oder Problemen bekommt man schnell Antwort / Feedback. Selbst telefonische Informationen klappen.
Letizia
Geschrieben am 10.02.2017

Freundlich & kompetent

Eva, 10.02.2017
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Genau der Studiengang, den ich gesucht habe. "Mein" Studiengang Prävention und Gesundheitspsychologie mit einer der drei Spezialisierungen, Betriebliches Gesundheitsmanagement.
Der Studiengang kombiniert fachspezifische Inhalte mit Inhalten der Betriebswirtschaftslehre und dem Management.
Eva
Geschrieben am 10.02.2017