Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 167 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 12
  • 44
  • 4
  • 1
  • 1
Seite 41 von 42

Gute Betreuung und sehr interessante Studienbriefe

Nadine, 03.02.2016
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert
Seit einem Jahr bin ich dabei und vollkommen zufrieden mit der Srh Fernhochschule. Diese würde ich jederzeit meinen Bekannten und Freunden empfehlen. Die Kompetenz der Lehrkräfte finde ich passend , jedoch finde ich die Korrekturzeit bei manchen Modulen zu lange. Die Betreuung finde ich sehr gut und habe keine Angst fragen zu stellen.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.02.2016

Die beste Entscheidung meines Lebens...

Sabine, 01.02.2016
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert
Ich befinde mich mittlerweile im 3. Semester, habe aber schon Pläne bis zum Master. Die SRH ist perfekt auf mich zugeschnitten. Extreme Flexibilität - auch als Auslandsstudentin - tolle Studieninhalte, gutes Studienmaterial. Gibt es trotzdem irgendwann Fragen, findet sich immer sofort jemand, der einem weiterhelfen kann - sowohl organisatorisch als auch fachlich. Einzig - was ich mir wirklich wünschen würde - der Online-Campus würde ein neues Setup vertragen - allerdings weiß ich, dass das bereits in Planung ist.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.02.2016

Super auch für Leute die branchenfremd sind

Juli, 27.02.2015
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert
Ich finde das Studium prima! Die Professoren sind top, die Betreuung super. Man fühlt sich nicht alleine gelassen. Jetzt bin ich so gut wie im 4. Semester. Bereue es absolut nicht angefangen zu haben. Das Studium ist für mich der Startschuss in das Gesundheitswesen. Manchmal finde ich es direkt schade dass schon Halbzeit bei mir ist
Bewertung lesen
Juli
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.02.2015

Alles bestens!

Michaela, 27.02.2015
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert
Bin im dritten Semester und studiere immer noch mit Feuereifer. Die Dozenten sind sehr kompetent und fast durchgehend zu erreichen. Die Studienmaterialien sind durchdacht und gut aufbereitet. Die Korrekturen gehen meistens zügig. Bis jetzt habe ich auf jede meiner gestellten Fragen, eine schnelle und kompetente Antwort bekommen - sei es von Professoren oder den Mitarbeitern vor Ort in Riedlingen.
Großes Lob!!
Bewertung lesen
Michaela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.02.2015
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023