• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 230 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beste Entscheidung hier zu studieren!

Martina, 22.05.2023
Psychologie (B.Sc.)
Hier das Studium zu beginnen, war die absolut richtige Entscheidung. Die Betreuung ist super, auch unter den Student*innen entsteht ein guter Austausch und Zusammenhalt trotz des Fernstudiums. Bei Rückfragen sind die Dozenten immer gut zu erreichen und können gut unterstützen.
Martina
Geschrieben am 22.05.2023

Flexibel, menschennah und progressiv

Dennis, 13.04.2023
Psychologie (B.Sc.)
Meine Erfahrungen an der SRH waren durchweg positiv. Vom Erstkontakt bis hin zu Hilfestellungen bei Problemen - man wusste stets a wen man sich zu wenden hat. Die Antwortzeit, sei es von Mitarbeitenden im Office oder Professor*innen war immer sehr kurz und vor allem zielführend. Die Qualität der Lehre und der Inhalte war in allen Modulen gut - auch hier konnte man sich bei Unklarheiten auf eine schnelle Response freuen. Die Betreuung ist absolut top!
Dennis
Geschrieben am 13.04.2023

Ich bin so dankbar und glücklich

Heiko, 27.03.2023
Psychologie (B.Sc.)
Ich könnte mir nichts besseres Vorstellen. Zu aller erst ist da die Studienorganisation, dann die sehr gute Erarbeitung und Darbietung der Skripte, die App, die freundlichen Dozenten und auch Hochschulmitarbeiter die alles organisieren. Von Vorne bis Hinten einfach nur großartig.

Ein sehr sehr großes Lob. Vielen vielen Dank für ALLES.
Heiko
Geschrieben am 27.03.2023

Höchste Flexibilität neben dem Vollzeitjob

Franziska, 20.03.2023
Psychologie (B.Sc.)
Unkomplizierter Studienverlauf, stets kompetente Ansprechpartner und sehr schnelle Antworten auf Anfragen. Studienmaterial ist interessant und kompakt aufbereitet, Prüfungsleistungen können teilweise selbst gewählt werden. Völlige zeitliche Unabhängigkeit. Arbeiten und studieren vereinen funktioniert bei der SRH optimal.
Franziska
Geschrieben am 20.03.2023