• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 230 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein Fernstudium für mehr Flexibilität

Celine, 11.10.2023
Psychologie (B.Sc.)
Wer sich für das Onlinestudium der SRH Mobile University entscheidet, bekommt zu 100% Flexibilität. Alles ist gut verständlich aufgebaut und bietet viel Freiraum zur selbstständigen freien Arbeit. Man steht nicht unter Zeitdruck oder wird von Aufgaben „erschlagen“. Sehr empfehlenswert!
Celine
Geschrieben am 11.10.2023

Tolles Studium - sehr zu empfehlen!

Heike, 05.10.2023
Psychologie (B.Sc.)
Das Fernstudium der Psychologie an dieser Hochschule ist ausgezeichnet in jeder Hinsicht. Die Betreuung ist super, Inhalte sehr gut aufbereitet und eine hohe Flexibilität bei den Prüfungsformen. Auch neben dem Beruf sehr gut zu absolvieren! Sehr empfehlenswert!
Heike
Geschrieben am 05.10.2023

Rund um zufrieden!

Julian, 03.10.2023
Psychologie (B.Sc.)
Ich konnte von einem professionellen und freundlichen Kontakt zu den DozentInnen, der Gesamtorganisation sowie von der Qualität und Struktur der Studienmaterialien verschiedenster Module profitieren. Auch der E- Campus und den damit einhergehenden Online- Lernmöglichkeiten gestalteten das Lernen als äußerst angenehm und flexibel. Die Abgaben (hauptsächlich Hausarbeiten und Einsendeaufgaben aber auch Klausuren und Online- Tests) sind immer schnell korrigiert, wobei im Bewertungsbogen die Benotung transparent dargestellt wird.
Unterm Strich kann ich mein Studium Psychologie B.Sc. an der SRH Fernhochschule jedem Interessenten, der den NC an anderen Hochschulen nicht erreicht hat, nebenbei arbeitet und/oder von der maximalen Flexibilität profitieren möchte, wärmstens weiterempfehlen.
Julian
Geschrieben am 03.10.2023

Gute Alternative zum Präsenzstudium

Lena, 03.10.2023
Psychologie (B.Sc.)
Die Vernetzung zwischen den Studenten ist super hilfreich, um in das Studium zu starten. Durch eine gute Anleitung der Dozenten findet man sich schnell mit den Lerninhalten zurecht. Auch die Online-Veranstaltungen oder weitere Kontaktmöglichkeiten bieten einen guten Raum, um offene Fragen zu klären.
Lena
Geschrieben am 03.10.2023