• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 230 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Optimale Flexibilität für meine Weiterentwicklung

Kristin, 17.11.2022
Psychologie (B.Sc.)
Das Konzept der SRH mobile university passt perfekt in mein Leben. Trotz Job kann ich mich flexibel weiterbilden und endlich auch einen Bachelorabschluss in Psychologie erreichen. Für mich die ideale Umsetzung einer Fernhochschule. Sehr empfehlenswert.
Kristin
Geschrieben am 17.11.2022

Gute Erfahrungen

Ronja, 11.11.2022
Psychologie (B.Sc.)
Ich habe mit dem Fernstudium Psychologie (im Bachelor) gute Erfahrungen gemacht. Die Themen sind weit gefächert, umfassen aber alle wichtigen Aspekte der Psychologie. Die Inhalte sind spannend und interessant. Oft ist es sehr anspruchsvoll, was wiederum auch gut ist.
Ronja
Geschrieben am 11.11.2022

Super nette Betreuung und Universität!

Nina, 10.11.2022
Psychologie (B.Sc.)
Ich studiere im Fernstudium Psychologie.
Ich habe nichts negatives zu sagen!
Studienplan, Prüfungen, Beratung und Betreuung sind einwandfrei.
Man hat nie das Gefühl alleine zu sein und innerhalb 24 Stunden bekommt man eine Rückmeldung oftmals auch schon früher ! Einfach Top!

Ich kenne keine bessere Fernuniversität. Nur zu empfehlen!
Ich kann jedem diese Universität empfehlen da jeder flexibel studieren kann und einem die Möglichkeit gegeben wird seinen Alltag perfekt an das Studium anzupassen.

Alle sind sehr nett und zuvorkommend, niemals genervt oder unfreundlich. Es wird auf jeden individuell eingegangen und alles getan dass der Studierende zufrieden sich wohl fühlt und gut aufgehoben.

Es wird alles genau erklärt auch im im Onlinecampus blickt man sehr schnell durch und es ist nicht umständlich oder schwer verständlich geschrieben. Jeder der noch zweifelt sollte sich anmelden und sich davon überzeugen lassen wie toll diese Universität ist !
Viele andere Universitäten könnten sich eine Scheibe davon abschneiden.
Die beste Entscheidung von mir war - diese Universität auszuwählen!
Nina
Geschrieben am 10.11.2022

Service des Instituts

Michael, 08.11.2022
Psychologie (B.Sc.)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mich mit allen Fragen, seien sie auch noch so kompliziert oder außergewöhnlich, stets bei den jeweiligen Ansprechpartnern der SRH-The mobile university sehr gut aufgehoben fühle, und keine Frage jemals unbeantwortet bleibt.
Michael
Geschrieben am 08.11.2022