• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 96 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 113 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung+ übersichtlicher Online-Campus

Carolin, 27.10.2023
Psychologie (M.Sc.)
Die Betreuung ist sehr gut, man erhält immer schnell Rückmeldungen!
Der Online Campus ist gut aufgebaut und sehr übersichtlich.
Das Studium lässt sich sehr flexibel gestalten und man kann es in seinem eigenen Tempo absolvieren. Online-Klausuren sind jederzeit möglich und auch die Modulauswahl ist flexibel möglich.
Carolin
Geschrieben am 27.10.2023

Top Studium

Carolin, 26.10.2023
Psychologie (M.Sc.)
Das Studium an der SRH Fernhochschule ist ideal für mich. Es lässt sich problemlos mit meinem Vollzeit-Job vereinbaren. Die Flexibilität, alles nach meinen eigenen zeitlichen Vorgaben zu gestalten und zu organisieren, erleichtert meinen Alltag. Zusätzlich sind die Professoren sehr freundlich und bieten schnell Rückmeldung, was mir persönlich sehr wichtig ist. Die Online-Prüfungen sind gut umsetzbar und bieten volle Flexibilität. Alternativ kann man sich für Präsenzveranstaltungen anmelden, um Prüfungen an einem Standort vor Ort abzulegen. Ich kann das Studium an der SRH Fernhochschule uneingeschränkt weiterempfehlen.
Carolin

Super vereinbar mit dem Beruf

Svenja, 26.10.2023
Psychologie (M.Sc.)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium an der SRH. Man kann die Module sehr flexibel belegen und auch die Prüfungsleistungen kann man flexibel planen. So bleibt mir genug Zeit für die Arbeit und Freizeit. Man muss gut organisiert sein, aber mir gefällt die Freiheit, die man dadurch hat.
Svenja

Sehr flexibel

Nadine, 26.10.2023
Psychologie (M.Sc.)
Die Hochschule handelt sehr flexibel und reagiert recht schnell auf Verbesserungsvorschläge und Wünsche der Studierenden.
Alle Angestellten haben ein offenes Ohr und stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Die Prüfungsformen sind in der Regel Hausarbeiten o.ä. und stellen so eine super Übung in Hinblick auf die Thesis dar.
Nadine