Gut und übersichtlich

Dirk
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studienbriefe sind übersichtlich und verständlich formuliert. Es gibt reichlich Zusatzmaterial. Auch die Querverweise zu Fachlichen Seiten im Internet sind gut ausgebaut. Sehr gut finde ich die Transferaufgaben. Dort darf man sein erworbenes Wissen dann versuchen umzusetzen. Der Aufbau der Studienbriefe ist einfach gelungen. Auch die Betreuung finde ich sehr gut. Anfragen werden sehr schnell beantwortet. Auch finde ich es gut, dass man, wenn man möchte, mit seinen Mitstreitern kontakt aufnehmen kann und ggf. Peergroups gründen kann.

  • Die Übersichtlichkeit und das Gehirntraining
  • ./.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Dirk
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 26.10.2016
Veröffentlicht am 27.10.2016
Dirk
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.10.2016
Veröffentlicht am 27.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Olga , 18.10.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Isabella , 24.09.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Vivian , 16.08.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Sarah , 12.05.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Svenja , 22.03.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)