COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Inhalt toll aber leichte Mängel

Matthias, 23.07.2013
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lehrinhalte sind ausgezeichnet gegliedert und die eine Woche Praxiskurs war sehr vielfältig und gut durchdacht.
Weniger befriedigend war die Dauer von bis zu 5 Wochen Korrekturzeit der Einsendeaufgaben. Diese waren dann häufig mit eher dürftigen Kommentaren versehen.
Der Inhalt der Lehrbriefe ist sehr gut - ich schaue immer wieder hinein. Jedoch könnte die optische Gliederung der Texte, Hervorhebungen etc. etwas zeitgemäßer sein.
Insgesamt ist die ALH empfehlenswert und ich habe die Telefonnummer auch schon weitergegeben.

  • Inhalte sehr gut
  • Studienbetreuer sehr langsam
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Matthias
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 23.07.2013
Matthias
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 23.07.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manuela , 20.05.2020 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Nina , 06.05.2020 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Katharina , 30.04.2020 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Irena , 01.02.2020 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Stefan , 19.11.2019 - Psychologischer Berater (Zertifikat)