Inhalt toll aber leichte Mängel

,
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lehrinhalte sind ausgezeichnet gegliedert und die eine Woche Praxiskurs war sehr vielfältig und gut durchdacht.
Weniger befriedigend war die Dauer von bis zu 5 Wochen Korrekturzeit der Einsendeaufgaben. Diese waren dann häufig mit eher dürftigen Kommentaren versehen.
Der Inhalt der Lehrbriefe ist sehr gut - ich schaue immer wieder hinein. Jedoch könnte die optische Gliederung der Texte, Hervorhebungen etc. etwas zeitgemäßer sein.
Insgesamt ist die ALH empfehlenswert und ich habe die Telefonnummer auch schon weitergegeben.

  • Inhalte sehr gut
  • Studienbetreuer sehr langsam
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Matthias
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 23.07.2013
Matthias
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 23.07.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Therese , 04.05.2019 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Heidelore , 03.05.2019 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Aileen , 19.04.2019 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Cornelia , 24.03.2019 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Ildiko , 24.11.2018 - Psychologischer Berater (Zertifikat)