Ein Studium bei der ALH Akademie lohnt sich!

André
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Während meiner Ausbildung zum Psychologischen Berater habe ich sehr gute Erfahrungen mit der alh Akademie gesammelt. Ich würde jederzeit wieder ein Fernstudium bei der alh Akadamie absolvieren. Studienmateriel sehr gut aufbereitet und anwendergeeignet, Dozenten sehr praxisnah und menschlich. Beratung und Service sehr gut, alles läuft zeitnah und ohne Komplikationen. Die Unterstützung in der Abschlussklausur durch die Studienbetreuuer war sehr gut und hat Mut gemacht. Ein Studium über die alh Akademie kann ich nur empfehlen.

  • Sehr gute Dozenten, praxisnahe Tutoren, sehr gute Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
André
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 07.01.2018
Veröffentlicht am 09.01.2018
André
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.01.2018
Veröffentlicht am 09.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Olga , 18.10.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Isabella , 24.09.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Vivian , 16.08.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Sarah , 12.05.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Svenja , 22.03.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)