Die Abschlussklausur steht noch an

Psychologischer Berater (Zertifikat)

Grundsätzlich habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Mir würde es gut gefallen, wenn es mehr Seminare gäbe. Einfach, um unklare Inhalte aus dem Studienmaterial erfragen zu können. (Fragen -Seminar). Die Seminare in Köln mit den jeweiligen Dozenten fand ich sehr, sehr gut.

• Die freie Zeiteinteilung
  • Für mich wäre ein/e Dozent/in wichtig, um Fragen stellen zu können. Fachlicher Austausch wäre dann möglich
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.09.2019
Veröffentlicht am 27.09.2019

Vielen Dank für die gute Bewertung und die hilfreichen Anregungen. Auch wenn unsere Dozenten bemüht sind alle fachlichen Fragen in unseren Seminaren vor Ort zu klären, ist es ganz normal, dass im Laufe der Ausbildung und des flexiblen Onlinelernens von zuhause weitere fachliche Fragen aufkommen. Hier ist uns der direkte fachliche Austausch mit unseren Studientutoren besonders wichtig. Alle Tutoren der ALH sind Experten vom Fach und selbst Psychologen, Heilpraktiker, Berater u.v.m.
Bitte kommen Sie bei allen fachlichen und organisatorischen Fragen immer direkt auf Ihre Studientutoren zu (telefonisch oder per E-Mail). Sie helfen Ihnen gerne persönlich weiter und besprechen mit Ihnen die Lerninhalte und fachlichen Fragen. Wir freuen uns auf den Austausch!!! :)
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.09.2019
Veröffentlicht am 27.09.2019

Olga , 18.10.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Isabella , 24.09.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Vivian , 16.08.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Sarah , 12.05.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Svenja , 22.03.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)