1A Lehrgang zum Demenzbegleiter

Christine
Demenzbegleiter (Zertifikat)
4.8

Mehr über Demenz zu erfahren, die Krankheit zu verstehen und Wege zu finden mit den Auswirkungen umzugehen, war die Ausgangssituation.
Nach einer langen Suche im www wurde auf der Homepage der ALH-Akademie fündig. 2019 begann ich den Fernlehrgang und das war wohl ein idealer Zeitpunkt. Denn an einen Anwesenheitsunterricht war 2020 durch die weltumfassende Pandemie nicht mehr zu denken.
Aus der Ausgangssituation ist die Ist-Situation der Ausübung des für mich neuen Berufes der Demenzbegleiterin gewachsen.
Ein herausforderndes, bereicherndes, spannendes und sinnvolles Aufgabengebiet.
Vielen herzlichen Dank an das tolle Team der Akademie. Sie hatten stets ein offenes Ohr und waren immer erreichbar!

  • Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christine
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.09.2021
Veröffentlicht am 09.09.2021
Christine
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.09.2021
Veröffentlicht am 09.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 15.01.2022 - Demenzbegleiter (Zertifikat)
Andrea , 19.05.2021 - Demenzbegleiter (Zertifikat)
Peter , 05.12.2020 - Demenzbegleiter (Zertifikat)
A. , 03.12.2020 - Demenzbegleiter (Zertifikat)