Sehr gute Betreuung

Andrea
Demenzbegleiter (Zertifikat)
4.1

Ich habe den Studiengang Demenzbegleiter mit Zusatz Betreuungskraft nach §43b gemacht. Von Anfang an wurde ich gut betreut und konnte jederzeit telefonisch oder über die Lernplattform meine offenen Fragen klären. Das Studienmaterial war sehr umfangreich, informativ und gut lesbar. Neben diversen webinar Angeboten gab es auch ein Seminar in Köln vor Ort. Auch dort war die Betreuung sehr gut. Die Korrektur der Einsendeaufgaben lief immer reibungslos und zügig. Ich würde den Kurs jederzeit wieder über die ALH buchen.

  • Gute Studieninhalte, sehr guter Kontakt zu Dozenten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.01.2022
Veröffentlicht am 15.01.2022
Andrea
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.01.2022
Veröffentlicht am 15.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 08.09.2021 - Demenzbegleiter (Zertifikat)
Andrea , 19.05.2021 - Demenzbegleiter (Zertifikat)
Peter , 05.12.2020 - Demenzbegleiter (Zertifikat)
A. , 03.12.2020 - Demenzbegleiter (Zertifikat)