Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 12
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 9

Sehr guter Fernstudiengang!

Michaela, 09.09.2017
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin überaus zufrieden mit der Zuverlässigkeit und Freundlichkeit! Bei Fragen wurde mir schnell und freundlich geantwortet, die Studienhefte kamen stets pünktlich bei mir an und gaben mir allumfassendes Wissen. Ich habe an ausgezeichneten Praxisseminaren teilgenommen.
Aus diesen genannten Gründen empfehle ich das BTB weiter!
Bewertung lesen
Michaela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 09.09.2017

Sehr gutes Fernstudium

Max, 02.12.2016
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Trotz meines "hohen Alters" habe ich mich entschlossen, ein Fernstudium als Psychologischer Berater zu absolvieren und ich entschied mich für das BTB. Folgende Gründe waren für mich ausschlaggebend: Seminare konnte ich von meinem Wohnort mit öffentlichen Verkehrsmittel innerhalb von 1 1/2 Stunden erreichen und so sparte ich mir lange Anfahrtswege und Übernachtungen. Außerdem war auch die kostenlose Weiterbetreuung bis zwei Jahre nach Ausbildungsende und die Berechtigung zur Teilnahme an Sonntagsseminaren ein Anreiz. Was den Lehrgang betrifft, so war die Kompetenz der Dozenten auf Hochschulniveau, die Beratung und der Kontakt zum Institut hervorragend, die Studienbriefe sehr strukturiert und übersichtlich aufgebaut und die Korrektur der Einsendearbeiten erfolgte zeitnah. Für mich waren die freiwilligen Sonntagsseminare, die auch lehrgangsübergreifend sind, der Höhepunkt.
Bewertung lesen
Max
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 02.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023