Ich hatte sehr gute Erfahrungen mit Impulse e.v.

Iris
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Fernlehrgang von Impulse e.v. ist sehr professionell organisiert. Die Dozentin der Wochenendseminare in München war sehr informativ und praxisnah. Jedes Seminar war an die Studienbriefe und deren Inhalte angelehnt und konnte somit nochmals vertieft werden. Praxisnahe Fallbeispiele der Dozentin untermauerten die Themenbreiche der Studienbriefe und wurden somit verständlich dargestellt. Die Einsendeaufgaben wurden zeitnah und mit wertschätzenden Komentaren korregiert und zurückgesendet. Die mitgesendeten Musterlösungen waren eine unterstützende Hilfe, um seine eigene Ausarbeitung zu reflektieren und nochmals zu überarbeiten. Die Mitarbeiter der Impulse e.V. waren stets hilfsbereit und kompetent in ihren telefonischen Beratungen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Iris
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 21.02.2015
Veröffentlicht am 23.02.2015
Iris
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.02.2015
Veröffentlicht am 23.02.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maggie , 23.01.2024 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Karin , 14.10.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Anja , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Jennifer , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Simone , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)