Meine Erfahrungen mit meinen 3 Ausbildungen

Gisela
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen mit der Impulsschule Wuppertal waren und sind auch weiterhin für mich sehr gut. ich mache jetzt bereits die dritte Ausbildung Thema Psychotherapie mit dem Kleinen Heilpraktiker. Ich bin jederzeit zufrieden mit den Studienbriefen und mit der Betreuung. Ich mache meine Studienbriefe online und bekomme dann sehr zeitnah auch die Korrektur per online zurück. Mir haben auch die Seminare sehr gut gefallen und man wird sehr intensiv vorbereitet. Immer wieder gerne. Danke an das Impuls Team.

  • ich kann die zeit selbst einteilen, sehr guter Kontakt zu den Dozenten und zur Schule, sehr gute Studienbriefe
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gisela
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.01.2021
Veröffentlicht am 07.01.2021
Gisela
Alter über 60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.01.2021
Veröffentlicht am 07.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maggie , 23.01.2024 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Karin , 14.10.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Anja , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Jennifer , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Simone , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)