Perspektive für ein besseres Leben

Christian
Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)

Nach meiner Ausbildung bei A. möchte ich unbedingt eine Rezension hinterlassen:
Im Gegensatz zu anderen Ausbildungsinstituten hat A's Fortbildung viele Vorteile:
- Fachspezifisches Expertenwissen zu„Narzissmus“, ein Thema, dass in der Gesellschaft immer noch zu wenig Beachtung findet, aber sehr verbreitet ist.
- Persönliche, kompetente und vor allem lebendige Vorträge, die immer lehrreich und spannend sind.
- Zusätzlich wöchentliche Übungsgruppen im kleinen Kreis, indem das theoretische Wissen praktisch eingeübt und verfestigt werden kann.
- Eine Seminargebühr, die sehr fair und dem vermittelten Inhalt angemessen ist, gerade im Hinblick inklusive der enthaltenen Übungsgruppen und das Wichtigste für mich:
- Egal, wo du im Leben gerade stehst: nach dem Jahresseminar bekommst du eine bessere, positive Sicht auf dein Umfeld und dein eigenes Leben.
A., ich danke dir von ganzem Herzen, dass wir uns begegnet sind. Mein Leben hat durch dich viele positive Impulse erhalten.
Klare Empfehlung für alle Interessierten deines Kurses!
Christian.

Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 06.09.2023
Veröffentlicht am 07.09.2023

Maria , 23.04.2024 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Silke , 24.03.2024 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Anonym , 10.10.2023 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Claudia , 04.10.2023 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Diana , 02.10.2023 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)