In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jederzeit professionelle Zusammenarbeit!

Sanine, 26.12.2016
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Die Studienunterlagen sind sehr übersichtlich strukturiert und gut auf einander aufgebaut und abgestimmt. Die Dozenten und Tutoren sind Profis und antworten innerhalb kürzester Zeit. Die Einsendeaufgaben werden sehr professionell bearbeitet, man fühlt sich akzeptiert und respektiert. Die Betreuung ist kompakt und sehr hilfsbereit. Alle Mitarbeiter sind nett und antworten sehr rasch. Ich habe den richtigen Kurs an der richtigen Fernakademie gewählt und dafür sorgen die Kolleginnen und Kollegen der SGD.
Danke dafür!
Sanine
Geschrieben am 26.12.2016

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben

Karina, 19.12.2016
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Ich bin froh, mich für das Fernstudium entschieden zu haben. Meine Tutorin und ich haben einen guten Draht zueinander. Ich fühle mich abgeholt und verstanden. Die Einsendeaufgaben werden zügig und leicht verständlich korrigiert. Mit den HInweisen kann ich etwas anfangen. Der Kontakt zur Tutorin ist gut, sachlich und freundlich zugleich. Fragen an Tutor oder Studienbeauftragte werden schnell und kompetent beantwortet. Die Studienmaterialien sind verständlich aufgebaut und somit gut zu bearbeiten. Ich würde mir eine Lernapp für alle Studienhefte wünschen.
Karina

Bisher sehr gute Erfahrungen

Nicole, 19.12.2016
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Bisher hab ich gute Erfahrungen gemacht allerdings sollte man die Fachbücher übersichtlich innerhalb des Lehrgangs Materials auflisten weil das zusammensuchen mühsam ist .
Es ist aber klar verständlich formuliert und gut lernbar ,ausserdem finde ich wave learn hervorragend als Ergänzung.
Nicole

Bin sehr zufrieden

Markus, 19.12.2016
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Das Studienmaterial sowie der Onlinecampus ist wirklich sehr gut. Zu den Seminaren vor Ort kann ich nichts sagen, da ich noch keines besucht habe. Leider sind zu wenig Studienteilnehmer in den Foren unterwegs um sich auszutauschen zumindest in meinem Bereich. Die Bearbeitung der Einsendeaufgaben hat etwas gedauert stellt aber kein Problem für mich dar.
Markus
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2021