In dieses Ranking fließen 175 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Online Studium

Sandra, 21.06.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Tolles Online Studium, Unterlagen sind sehr ausführlich, Betreuung immer sehr schnelle Rückmeldung, viele tolle Hilfsmittel dabei wie z.B. Trainer App und Simulator zum anschaulichen Lernen. Online Campus mit App, in der alle benötigten Unterlagen bereitstehen. Eine Importfunktion für die Termine in einen Kalender wäre ein kleiner Wunsch von mir. Studiere seit einem Jahr hier und das sehr gerne.
Sandra
Geschrieben am 21.06.2023

Top Schule, in der man sich sofort wohlfühlt

Isabelle, 21.06.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich habe mich aus drei Fernschulen für diese Entschieden, da ich mich sofort Willkommen gefühlt habe.
Der Online-Campus ist manchmal ein bisschen verwirrend und hin & wieder funktioniert ein Link im Skript nicht, das wird aber von super Tutor*innen & Dozent*innen wieder wett gemacht.

Die DtHps empfehle ich gern jeder Zeit weiter.
Isabelle

Dem Traum einen Schritt näher

Saskia, 21.06.2023
Wunderbare Kommunikation und Dienstleistungsorientiert- phantastisch

Schnelle und kompetente Antworten, kreative Impulse und sehr gute Motivatoren.

Lehrgänge sind Teilnehmerorientiert. Betreuung vor Ort und digital sehr angenehm.
Preis-Leistung sehr lobenswert.
Saskia

Für mich Perfekt

Maximilian, 28.03.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin sehr Eugen, was lernen und ausarbeiten an geht. Das Fernstudiumbietet mir vollen frei Raum und Flexibilität um mich zu entfalten. Ich bin so dankbar es machen zu dürfen. Die Inhalte sind super gestaltet. Man findet sich zurecht und man wird von super Tutoren begleitet.
Maximilian
Geschrieben am 28.03.2023