In dieses Ranking fließen 173 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen

Claudia, 22.06.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich habe im Oktober 2022 mit der Ausbildung begonnen. Ich bin sehr zufrieden. Die Skripte sind gut strukturiert und anschaulich, die Online-Veranstaltungen immer sehr interessant und informativ. Die Betreuung ist super. Die Tutoren und Dozenten sind sehr hilfsbereit und freundlich.
Claudia
Geschrieben am 22.06.2023

Absolut empfehlenswert

Louisa, 21.06.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Die Ausbildung war von Anfang an absolut perfekt organisiert. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut betreut gefühlt und alle meine Fragen wurden immer schnell und kompetent beantwortet. Die handouts sind sehr gut aufgebaut und die Seminare sehr verständlich durchgeführt.
Louisa

Gute Fernakademie

Mary, 21.06.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Die Inhalte sind gut strukturiert und mit sehr guten Literaturhinweisen versehen. Da es ein Fernlehrgang ist, ist die Betreuung nicht ganz so gegeben wie bei einem Präsenzstudium. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden und würde es jederzeit weiterempfehlen.
Mary

Tolles Online Studium

Sandra, 21.06.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Tolles Online Studium, Unterlagen sind sehr ausführlich, Betreuung immer sehr schnelle Rückmeldung, viele tolle Hilfsmittel dabei wie z.B. Trainer App und Simulator zum anschaulichen Lernen. Online Campus mit App, in der alle benötigten Unterlagen bereitstehen. Eine Importfunktion für die Termine in einen Kalender wäre ein kleiner Wunsch von mir. Studiere seit einem Jahr hier und das sehr gerne.
Sandra