In dieses Ranking fließen 173 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernschule

Etiennette, 21.03.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Die Deutsche Heilpraktikerschule bietet eine tolle Betreuung während des Studiums. Bei Fragen erhält man schnell und zuverlässig Unterstützung!
Durch die Spezialisierung auf eine geringe Anzahl an Studiengängen sind die Ansprechpartner viel kompetenter als an anderen Instituten.
Empfehle ich jeden weiter, der sich in diesem Bereich weiterbilden möchte!
Etiennette

Absolut empfehlenswert

Louisa, 21.03.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich habe meine Ausbildung sehr genossen. Die Inhalte wurden verständlich und in guten Abschnitten gelehrt. Die Seminare und das Online-Angebot sind fantastisch. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Danke für die hervorragende Möglichkeit. Ich kann es nur empfehlen!
Louisa

Heilpraktiker / Psychothe- helfen, heilen, handeln

Nicole, 21.03.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Besonders bei den repetitorien Psychiatrie kann man sehr gut, effektiv lernen und es wird alles verständlich erklärt. Auch die Skripte sind sehr überschaubar und vermitteln das wichtige wissen. Ich würde es jedem weiterempfehlen.
Nicole
Variante 36 Monate

Gute Preis-Leistung

Sarah, 18.12.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Inhaltlich sehr gute Skripte.
Bei den Vorträgen kommt es immer auf den Dozenten an. Aber durchschnittlich sind alles sehr gut.
Der Online-Campus ist etwas unübersichtlich und man ist sich vereinzelt nicht sicher wo man bestimmte Inhalte, ist aber Gewöhnungs-Sache.
Sarah
Geschrieben am 18.12.2022