In dieses Ranking fließen 173 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Inhaltlich qualitativ höchstwertige Studienhefte

Christiane, 05.08.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Didaktisch super aufbereitete Aufgaben, mit Hinweisen, wann es notwendig ist sich eine Zusammenfassung zum erarbeiteten Thema zu machen.
Sehr schöne Lehrvideos mit Fachleuten. Anschaulich fröhlich und motivierend.
Ich setze mich gerne an die Aufgaben und arbeite sie durch.
Christiane
Variante 12 Monate

Rundum versorgt

Arian, 05.08.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Bei der deutschen Heilpraktikerschule fühle ich mich rundum versorgt.
Sowohl in den Skripten selbst als auch was jegliche Fragen angeht, bekomme ich immer eine schnelle, klare und freundliche Rückmeldung.

Das Programm mit App, Computer Software, Skripten, Online Campus und Webinaren ist wirklich umfassend.

Es ist als würde meine eine ausführliche Karte bekommen, wie bei einem Museumsrundgang, in dem alles steht, was man braucht, mit Tipps und Empfehlungen an der richtigen Stelle.

Hier wurde gefühlt an alles gedacht.
Arian
Variante 36 Monate

Absolut zu empfehlen :)

Annalena, 05.08.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin mit dem allgemeinen Studiumsaufbau, den Lerninhalten und besonders mit dem Online Campus super
zufrieden! Auch ist die Betreuung durch die Tutorin, die Webinare und die schnelle Rückmeldung bei Fragen aller Art besonders zu erwähnen! Da macht das Lernen sogar richtig Spaß!
Annalena
Variante 12 Monate

Absolut empfehlenswert

Claudia, 19.06.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Tolle Betreuung durch das Team, vielseitiges Lernen auf verschiedenen Kanälen, regelmäßige Repetitorien, Webinare. Bereits in den ersten beiden Monaten viel gelernt. Vorbereitung auf die Prüfung von Anfang an. Absolut die richtige Entscheidung. Betreuung durch eine Tutorin, monatliche Einsendeaufgaben, die von ihr überprüft und durch Tipps ergänzt werden.
Claudia
Variante 24 Monate