In dieses Ranking fließen 174 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 206 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich mache sehr gute Erfahrung

Rosella, 26.03.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich mache sehr gute Erfahrungen. Alles detailliert und verständlich gemacht. Das Lernen ist einfach und bei Problemen ist der Service sehr schnell zur Hilfe.
Lernmaterialien sind gut aufgebaut und viele Videos zum Anhören verlinkt.
Danke für das gesamte Angebot.
Rosella
Geschrieben am 26.03.2021

Ein Fernstudium, das Spaß macht

Anja, 21.12.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin von den Inhalten der Skripte und den digitalen Medien und Links zu weiterführenden Informationen, zu Videos und Vorträgen positiv überrascht. Das Lernen geschieht auf diesem Weg fast nebenbei. Man merkt gar nicht, dass man lernt. Es ist aus der Praxis für die Praxis und Vieles lässt sich tatsächlich bereits während des Studiums im beruflichen Alltag (als Therapeutin) integrieren und umsetzen. Die Skripte sind nicht überladen und lassen sich fix durcharbeiten. Durch die wöchentlichen Webinare zu den verschiedenen Themen werden sämtliche Inhalte wunderbar aufgelockert. Durch die Möglichkeit, sich an der Beantwortung von Fragen zu beteiligen, lernt man jedes mal ein bisschen mehr und prägt sich im Laufe der Zeit immer mehr ein. Ich kann die Schule uneingeschränkt empfehlen.
Anja
Variante 36 Monate
Geschrieben am 21.12.2020

Gute Online-Weiterbildung

Markus, 14.12.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Alles gut soweit , evtl klarere und leichte Ansprechpartner , Betreuung , ansonsten Top! Online Campus etwas undurchsichtig zu Beginn , es gibt aber viele Angebote um sich relativ schnell darin zurechtzufinden. Die repertorien passen und sind Kompetent . Weiter so.
Markus
Geschrieben am 14.12.2020

Digitales Lernen - Sehr gut

Theresa, 13.12.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich studiere seit knapp 5 Monaten digital von zu Hause. Es gibt einen Online-Campus von dem aus ich auf alle Scripte und Inhalte Zugriff habe.

Ich hape ein Tablet auf dem ich die Skripte bearbeiten kann und auch die Studienaufgaben bearbeiten kann.

Die Betreuung ist sehr gut. Es wird einem in der Regel schnell geantwortet. Man hat einen festen Ansprechpartner, der einem zur Seite steht.

Die Inhalte der Skripte finde ich ebenfalls sehr gut. Es macht Spaß damit zu arbeiten. Es ist sehr r verständlich geschrieben.

Von der Zeit - 1 Skript pro Monat - klappt das Studium insgesamt gut und lässt sich kch neben einem Job(Teilzeit) gut machen.

Insgesamt kann ich das Studium empfehlen :-).
Theresa
Geschrieben am 13.12.2020