Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 173 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 62
  • 102
  • 7
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 50 von 52

Tolle Schule!

Pia Sophie, 12.12.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ein super Service für jedes Thema. Sehr kompetente und liebevolle Mitarbeiter. Ich bin rund um zufrieden mit allem was die Fernschule bietet. Der Preis stimmt auch. Toll finde ich auch die flexiblen Studienzeiten, da ist für jeden was dabei! Ich kann die deutsche Heilpraktikerschule nur empfehlen :-)
Bewertung lesen
Pia Sophie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 36 Monate
Geschrieben am 12.12.2020

Super Schule, super Betreuung

Melanie, 12.12.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fand das komplette Studium sehr gut. Die Inhalte, die Studienunterlagen, der Umgang mit mir bei Fragen und Sorgen. Alles!!!
Wirklich jeder in dieser Schule ist mit Herz und Verstand dabei. Die Bereichsleiter/innen, die Dozenten und die Familie Bochmann sind immer da für mich selbst jetzt noch nachdem ich fertig bin. Ich kann nur jedem die Schule ans Herz legen und bin super glücklich das ich mich damals für diese Schule und diesen Weg entschieden habe.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 24 Monate
Geschrieben am 12.12.2020

Ich habe gerade angefangen

Sarah, 03.11.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe gerade erst angefangen, bin aber von den Unterlagen und dem Aufbau bzw. den Studienunterlagen und der Betreung sehr zufrieden. Dies war auch für mich
ein auschlaggebende Punkt das Studium bei der Deutschen Heilpraktiker Schule zu absolvieren. Ich freue mich auf eine tolle Studienzeit mit nettem Austausch mit anderen Studenten und freue mich über Tipps.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 24 Monate
Geschrieben am 03.11.2020

Eine komplette, kompetente Rundumbetreuung!

Yvonne, 06.08.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es werden alle Lerninhalte auf vielfältigen Kanälen vermittelt, so hat man Spass beim Lernen und Ihr bekommt viel wertvolles Wissen vermittelt, das man nicht nur zur Prüfung benötigt, sondern auch später im Praxisalltag anwenden kann.
Die Lern-Skripte sind sehr umfangreich und intressant gestaltet.
Bewertung lesen
Yvonne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 12 Monate
Geschrieben am 06.08.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023