In dieses Ranking fließen 174 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 206 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Fernstudium; sehr gutes Webinar

Marion, 26.03.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Die Unterlagen kommen pünktlich und in einer sehr guten Druckqualität. Das Webinar wird toll geführt. Fragen werden schnell und gut beantwortet. Die Inhalte der Studienbriefe sehr interessant, mit QR Code, Hinweise zur vertiefende Literatur, Buchhinweise und Merkhinweise. Das System finde ich Klasse und werde es weiterempfehlen. Preis-Leistung top!
Marion
Geschrieben am 26.03.2021

Sehr umfangreiche Information und Lernmaterial!

Ieva, 26.03.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Mir gefällt das flexible lernen sehr, vor allem jeder Zeit und überall möglich. Gute Lernmaterial Empfehlungen und Literatur! Fantastische lehrreiche Webinare. Jede Frage wird zügig beantwortet und man kümmert sich um die Studenten. Gute Aufklärung bei Unklarheiten. Ich bin sehr zufrieden.
Ieva

Tolle wöchentliche Repetitorien

Nathalie, 26.03.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Vor allem die wöchentlichen Online-Vorlesungen mit der Möglichkeit Fragen zu stellen finde ich super! Auch, dass mittels unterschiedlicher Medien gelernt wird und somit das Studium abwechslungsreich und interessant gestaltet ist, macht Spaß am Lernen dran zu bleiben.
Nathalie
Geschrieben am 26.03.2021

Fernstudium mit allen dig. Mitteln ausschöpfen

Sylvia, 26.03.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist sehr ausführlich und einfach erklärt. Man kann das gelernte sehr gut anwenden. Nach jeder absolvierten Lektion kam ein Abschlusstest, welchen die Tutorin korrigiert an mich zurückgeschickt hatte. Mit der Tutorin kann man sich immer per Mail oder auch telefonisch austauschen.
Es gibt alle Inhalte digital und ich kann per App wirklich überall lernen oder mir ein paar Aufgaben angucken und mich mit anderen austauschen. Dass hat das Lernen wirklich sehr erleichtert und ich hatte schnell gar nicht mehr das Gefühl, ganz allein zu Hause zu sitzen. Hier werden wirklich die modernen Medien genutzt und die Vorteile des flexiblen Fernstudiums voll ausgeschöpft.
Sylvia