In dieses Ranking fließen 175 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum eine super Ausbildung

Timo, 13.09.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin seit 4 Monaten bei der "Deutschen Heilpraktikerschule" und mache meinen Heilpraktiker für Psychotherapie als Fernkurs.
Die Lehrmaterialien sind super aufgebaut mit vielen nützlichen Zusatzinhalten wie z.B. Videos, Podcast, Zwischentest, wöchentliche Webinare, etc.
Es ist wirklich für alles gesorgt, so gibt es Zugang zu einem tollen online Campus und einer extra Lern-App die einen intensiv auf die Prüfung beim Gesundheitsamt vorbereitet. Ein wahres rundum Sorglospaket.
Der Kontakt zu den Dozenten und zum Service der Schule selbst,
ist einfach wie unter Freunden und immer präsent.

Ich kann die Deutsche Heilpraktikerschule nur empfehlen.
Timo
Geschrieben am 13.09.2021

Erfahrungen? - TOP

Karoline, 03.09.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Bisher (Fast Halbzeit) sind meine Erfahrungen sehr gut. Der OnlineCampus ist sehr gut aufbereitet und das Lernen ist durch die zusätzlichen Podcasts, Interviews und Fachartikel sehr ausführlich und abwechlungsreich. Das Tutorensystem funktioniert ausgezeichnet. Die Rückmeldung ist konstruktiv und wertschätzend.
Das kürzlich stattfindende Präsenzseminar war spitze. Man hatte nun mal die Möglichkeit sich in "Echt" auszutauschen, das Thema war sehr spannend und hat mich darin bestärkt meinen eingeschlagenen Weg weiter zu verfolgen.
Karoline
Geschrieben am 03.09.2021

Kompetente Ansprechpartner.

Markus, 02.09.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)

Bei Fragen, Anregungen gibt es immer schnelle und flexible Lösungen.
Sehr kompetente Ansprechpartner. Fachseminare sind gut strukturiert und werden sehr lehrreich durchgeführt.
Online Weiterbildungsmöglichkeiten sind zahlreich vorhanden.
Immer ein offenes Ohr für die Studierenden.

Markus
Geschrieben am 02.09.2021

Aufbau der Studienunterlagen perfekt

Denise, 24.04.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Lerneffektiver Aufbau der Unterlagen, viel Abwechslung, spannend Aufgearbeitet. Viele zusätzliche und über den Mindeststandard hinausgehenden Arbeitsunterlagen. Gute Kontrolle des Lernerfolges durch immer zwischengeschaltete Übungen und Test. Gute Onlineplattform.
Denise
Variante 12 Monate