In dieses Ranking fließen 175 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung,

Markus, 24.09.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Gute Betreuung, inhaltlich gut aufgestellt, nette und kompetent rübergebracht. Studiengebühren ok, Präsenzseminare waren bisher sehr gut und freundlich. Ich würde die Deutsche Heilpraktikerschule ohne bedenken weiter empfehlen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. weiter so.
Markus
Geschrieben am 24.09.2021

Inspirierend, breites Spektrum, tolle Menschen

Tanja, 24.09.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich habe in meinem ersten halben Jahr bereits so viel gelegt, dass es mir unter den Nägeln brennt endlich loslegen zu können und all das anzuwenden. Es ist eine tolles Team, man kann alles und immer fragen und erhält immer höfliche Antworten. Die Studieninhalte sind umfassend und es gibt sehr viele Möglichkeit und Information wenn man noch mehr in die Tiefe gehen möchte.
Ich würde es jederzeit wieder wählen!
Tanja
Geschrieben am 24.09.2021

Rundum eine super Ausbildung

Timo, 13.09.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin seit 4 Monaten bei der "Deutschen Heilpraktikerschule" und mache meinen Heilpraktiker für Psychotherapie als Fernkurs.
Die Lehrmaterialien sind super aufgebaut mit vielen nützlichen Zusatzinhalten wie z.B. Videos, Podcast, Zwischentest, wöchentliche Webinare, etc.
Es ist wirklich für alles gesorgt, so gibt es Zugang zu einem tollen online Campus und einer extra Lern-App die einen intensiv auf die Prüfung beim Gesundheitsamt vorbereitet. Ein wahres rundum Sorglospaket.
Der Kontakt zu den Dozenten und zum Service der Schule selbst,
ist einfach wie unter Freunden und immer präsent.

Ich kann die Deutsche Heilpraktikerschule nur empfehlen.
Timo
Geschrieben am 13.09.2021

Erfahrungen? - TOP

Karoline, 03.09.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Bisher (Fast Halbzeit) sind meine Erfahrungen sehr gut. Der OnlineCampus ist sehr gut aufbereitet und das Lernen ist durch die zusätzlichen Podcasts, Interviews und Fachartikel sehr ausführlich und abwechlungsreich. Das Tutorensystem funktioniert ausgezeichnet. Die Rückmeldung ist konstruktiv und wertschätzend.
Das kürzlich stattfindende Präsenzseminar war spitze. Man hatte nun mal die Möglichkeit sich in "Echt" auszutauschen, das Thema war sehr spannend und hat mich darin bestärkt meinen eingeschlagenen Weg weiter zu verfolgen.
Karoline
Geschrieben am 03.09.2021