In dieses Ranking fließen 175 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hochwertige facettenreiche Informationen lernen

Susann, 25.09.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Dieses Studium gibt mir eine gefächerte gute Theorie Basis und exzellente Beispiele für die Praxis. Die Skripte sind hervorragend und der Austausch im Online-Campus macht Spaß. Sollte mir z.B. ein Termin wie ein Repetitorium mal zeitlich nicht passen, gibt es mögliche Ausweichtermine, also super flexibel!
Susann

Hauptsächlich sehr zufrieden!

Lena, 25.09.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin froh über die umfangreiche und wirklich nette Betreuung. Ich höre mir alle Online Seminare sehr gerne an, da diese wirklich interessant sind und man sich immer mit seinen eigenen Fragen einbringen kann. Ich habe das Gefühl, dass diese Schule ihren Schülern wirklich die bestmögliche Ausbildung bieten möchte. Leider ist der Online Campus für mein Befinden etwas unübersichtlich.
Lena

Disziplin und Zeit

Kerstin, 25.09.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ein Fernstudium braucht sehr viel Disziplin, um in dem meist eh schon vollen Alltag dafür Zeit einzuräumen. Dafür ist man dann gut vorbereitet, das Erlernte auch in der Selbständigkeit auszuüben.
Mir fehlt die Verbindlichkeit am Kurs teilzunehmen und damit bei der Stange zu bleiben.
Kerstin

Tolle Betreuung

Katarzyna, 24.09.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Viel Lernmaterial zu Auswahl. Jeder kann sich aussuchen, wie man lernen möchte. Tolle online Repetitorien. Nett und hilfsbereite Dozenten. Ich bekomme immer schnelle und kompetente Antworten auf meine Fragen. Interessante Literatur. Über wichtige Skripten.
Katarzyna
Geschrieben am 24.09.2021