In dieses Ranking fließen 173 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Macht total Spaß

Sabine, 18.01.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Sehr persönlich und vielfältig! Lerneinheiten verständlich und trotzdem mit Anspruch. Tolle Impulse zur Vertiefung! Ich fühle mich gut betreut und immer wieder neu motiviert meine Unterlagen in die Hand zu nehmen.
War vorher woanders und das ist kein Vergleich! Viel besser!
Sabine

Tolles Studium mit einem tollen Team

Stefanie, 18.01.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Es macht wirklich Spaß mit der Deutschen Heilpraktikerschule zu studieren. Ich bin rundum versorgt mit allen Materialen, die ich brauche. Fragen werden jederzeit kompetent beantwortet. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin froh, dass ich mich zum Studium der Deutschen Heilpraktikerschule angemeldet habe.
Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich weiter entwickeln möchte!
Stefanie

Toll und professionell

E., 18.01.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Bereits der Erste telefonische Kontakt zum Standort Leipzig war so herzlich, dass man sich direkt gut gefühlt hat. Die Qualität der Scripte ist hervorragend. Die Zusammenstellung des zusätzlichen Materials ist sehr umfangreich. Dad gesamte Konzept ist total durchdacht und es macht einfach enorm Spaß, da es so professionell ist. Von mir gab es lediglich für den online campus Abzüge, da ich der Ansicht bin, dass dieser etwas benutzerfreundlicher gestaltet werden kann. Es dauert eine Zeit, bis man sich da zurecht findet, da nicht alles selbsterklärend ist. Ansonsten bin ich mehr als zufrieden und dankbar, mich für die deutsche Heilpraktiker Schule Leipzig entschieden zu haben.
E.

Nur zu empfehlen!

Lara, 18.12.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin total begeistert. Die Lernunterlagen sind super strukturiert und auch generell fehlt es einem an nichts. Der Kontakt zur Deutschen Heilpraktikerschule war immer sehr hilfreich und äußerst freundlich. Für mich bleiben keine Wünsche offen und ich fühle mich perfekt betreut.
Lara
Geschrieben am 18.12.2021