In dieses Ranking fließen 190 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 222 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fühle mich super aufgehoben und bin begeistert

Jasmina, 18.06.2024
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich finde das fern Studium super flexibel und die Skripte sind optimal aufgebaut. Ich fühle mich jederzeit abgeholt und die online Seminare sind einfach super interessant . Die Tutoren haben sehr tiefes Fachwissen. Die einsende Aufgaben werden super schnell korrigiert und man bekommt ein Feedback:
Jasmina
Variante 24 Monate
Geschrieben am 18.06.2024

Sehr gutes, vielfältiges Fernstudium

MZ, 18.06.2024
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Bin positiv überrascht über die vielfältigen Möglichkeiten im Fernstudium. Nicht nur stupides Auswendiglernen aus Skripten (wer will auch nur das ;)), sondern vielmehr verschiedene Lernmethoden und -angebote die durch Onlinetutorium/Repetitorien und verschiedenste Webinare stimmig abgerundet sind. Persönliche Betreuung und schnelle Rückmeldung/Problemlösung.
MZ
Variante 12 Monate
Geschrieben am 18.06.2024

Vielseitige Methoden zur Wissensvermittlung

Anna, 07.06.2024
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin absolut begeistert. Anfänglich hatte ich Zweifel, ob ein Fernkurs zur Heilpraktikerin für Psychotherapie wirklich die Komplexität des Themas angemessen abdecken kann. Doch meine Bedenken wurden schnell zerstreut: Es gibt eine Vielzahl an Lehrmaterialien, ein Ansprechpartner ist immer schnell erreichbar und kann weiterhelfen, und es gibt viele zusätzliche Module, die hinzugebucht werden können, wie zum Beispiel Wochenendtermine zur Erweiterung der Selbsterfahrung. Die Zeiteinteilung ist flexibel, und der Lernstand kann regelmäßig durch kleine Abschnittstests überprüft werden. Die Deutsche Heilpraktikerschule ist sehr zu empfehlen. Ich fühle mich rundum betreut.
Anna
Variante 24 Monate
Geschrieben am 07.06.2024

Selbsterfahrung

Michael, 13.05.2024
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Eine Erfahrung die dabei Hilft zu verstehen warum Dinge so sind wie sie sind. Mit dem Studium wird sehr gut erklärt wie man sich und anderen sehr gut helfen kann zu verstheen wie die Psyche arbeitet und der Verstand verarbeitet. Die Lehrer und die Betreuung sind super.
Michael
Variante 36 Monate