Inhalte sofort umsetzbar

,
Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Begleitung war sehr gut, die Kommentare sehr hilfreich, Die Qualität der Unterlagen gut, deswegen ja auch sofort umsetzbar. Die Prinzipien Rogers waren schnell erkennbar und umsetzbar. Die Korrekturen kamen schnell und präzise. Persönlichen Kontakt hatte ich nur an den Seminaren, weil das Lehrmaterial auch so gut war, das ich keine Rückfragen hatte,und die Begleitung des Instituts war ebenfalls gut.Ich habe den ganzen Kurs in sehr verkürzter zeit abgeschlossen.

  • schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben
  • es gibt bei mir kein Kontra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Rosemarie
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 15.03.2016
Rosemarie
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 15.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 06.03.2017 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Bastian , 06.03.2017 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Thomas , 13.05.2016 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Tania , 16.03.2015 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)
Dirk , 27.08.2014 - Klientenzentrierte Gesprächsführung (Zertifikat)