Qualitätsmanagement auf einem anderen Niveau

Mandy-Alessandra
Qualitätsbeauftragter für Kindertagesstätten (Zertifikat)

Ich mache zur Zeit den Studiengang "Qualitätsmanagementbeauftragte für Kitas" und bin positiv überrascht, wie ausführlich dieser Bereich ist. Jeder hat schon einmal mit diesem Thema zutun gehabt, aber das doch so viel dahinter steckt, hätte ich selbst nicht gedacht.
Die 6 Lernhefte kamen sehr schnell an und sind sehr übersichtlich gestaltet, sodass man sich gut in das Thema einfinden kann. Der Campus ist ebenfalls sehr klar gegliedert und erklärt sich von alleine, ohne das man eine große Einführung benötigt. Alle Studiengänge sind übersichtlich aufgezählt und man hat einen guten Überblick, welche Möglichkeiten man im Anschluss hat. Man wird auch per Mail regelmäßig informiert, welche Kurse eventuell zu einem passen können und wird auf die Vielfalt der unterschiedlichen Kurse aufmerksam gemacht.

Dies ist nun schon mein 2. Studiengang und wird auch nicht mein letzter sein. :)
Ich kann es von Herzen nur empfehlen, wenn man etwas für sich, seine Bildung oder auch die Einrichtung tun möchte, durch die Kurse zu schnuppern, mit Sicherheit ist für jeden etwas dabei und dadurch das es keine festen Termine gibt, ist man auch sehr flexibel bei der Erarbeitung des Lernstoffes.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 09.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 09.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022

Marcel , 31.10.2023 - Qualitätsbeauftragter für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Jennifer , 23.09.2022 - Qualitätsbeauftragter für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Sarah , 22.09.2022 - Qualitätsbeauftragter für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Nadja , 22.09.2022 - Qualitätsbeauftragter für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Saskia , 11.04.2022 - Qualitätsbeauftragter für Kindertagesstätten (Zertifikat)