In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Sache

Daniela, 15.10.2015
Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Hier gibt es alles, was man braucht zum Studieren. Schneller Service, kompetente Lehrer, super Onlineseminare, schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben, klasse Onlinestudienzentrum, einfache Abwicklung der Formalitäten, schnelle Bearbeitung von Fragen.
Daniela
Geschrieben am 15.10.2015

Bis jetzt habe ich gute Erfahrungen gemacht

Maria, 01.10.2015
Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Die Studienhefte sind gut, manche Themen könnten ein wenig ausführlicher sein. Der Kontakt zu den Dozenten könnte besser sein, weil die fragen immer durch das Institut durchlaufen muss. Mit der Korrektur der Einsendeaufgabe bin ich zufrieden. Am Telefon wurde ich vom Service des Institut freundlich und Kompetent beraten.
Maria
Geschrieben am 01.10.2015

Ich fühle mich gut aufgehoben!

Nancy, 01.10.2015
Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Wenn ich Fragen oder Probleme habe bekomme ich schnell eine freundliche Anwort.
Ich finde es Klasse das man die Einsendeaufgaben online einsenden kann, das erspart mir den Gang zur Post bzw. das lästige suchen nach den Briefmarken.

Am besten aber sind die motivierenden Kommentare der Fernlehrer.
Danke.
Nancy
Geschrieben am 01.10.2015

Super Betreuung

Angelika, 04.08.2015
Qualitätsbeauftragter (TÜV) (Zertifikat)
Da ich schon etwas "älter" bin, habe ich große Zweifel gehabt, dass ich den Lehrstoff noch in meinen Kopf bekomme. Mein Betreuer hat mir ständig Mut gemacht, und tolle Tips gegeben und das hat mir sehr geholfen. Das Studienmaterial war sehr gut aufgebaut und verständlich. Die Korrektur war super mit vielen Hinweisen.
Service bei Anfragen sehr unkompliziert und schnell.
Angelika
Geschrieben am 04.08.2015