Top - Vernetzung und Betreuung

Eleni
Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)

Ich bin mit dem zugesandten Material und der Möglichkeit Online zu lernen bei freier Zeiteinteilung sehr zufrieden gewesen. Sowohl das zugesandte Material war gut als auch natürlich die Möglichkeit online sich sein Material per download herunterzuladen, auch ggf. über die mobile App zu lernen. Manchmal ist man unterwegs und bearbeitet in Gedanken das Thema, dann ist es immer schön kurz nochmal in die App zu schauen. Alles sehr übersichtlich und strukturiert aufgebaut. Den Kundendienst selbst habe ich immer als sehr freundlich und kompetent empfunden. Bei speziellen Fachfragen wird man natürlich weitergeleitet. Alles in allem - top!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 31.05.2020
Veröffentlicht am 02.06.2020
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 31.05.2020
Veröffentlicht am 02.06.2020

Frederick , 03.03.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Lena , 09.02.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Viktoria , 02.02.2023 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Aline , 18.06.2021 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Tobias , 02.04.2021 - Qualitätsbeauftragter TÜV – Qualitätsmanagement (Zertifikat)