COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Top - Vernetzung und Betreuung

Eleni, 31.05.2020
Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
4.9

Ich bin mit dem zugesandten Material und der Möglichkeit Online zu lernen bei freier Zeiteinteilung sehr zufrieden gewesen. Sowohl das zugesandte Material war gut als auch natürlich die Möglichkeit online sich sein Material per download herunterzuladen, auch ggf. über die mobile App zu lernen. Manchmal ist man unterwegs und bearbeitet in Gedanken das Thema, dann ist es immer schön kurz nochmal in die App zu schauen. Alles sehr übersichtlich und strukturiert aufgebaut. Den Kundendienst selbst habe ich immer als sehr freundlich und kompetent empfunden. Bei speziellen Fachfragen wird man natürlich weitergeleitet. Alles in allem - top!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Eleni
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 31.05.2020
Eleni
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 31.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heike , 14.07.2020 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Christos , 01.09.2019 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Stefan , 12.06.2019 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Sandra , 24.01.2019 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Peter , 11.12.2018 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)