Einfach super!

Anne
Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich mache meinen Fernlehrgang zur Qualitätmangement Beauftragten durch dentkom. Ich bin sehr zufrieden mit den Referenten und deren Hilfestellung bei Fragen. Das Lehrmaterial ist gut verständlich und auch die Hausaufgaben sind realistisch zu bearbeiten! Auch wurde sofort ein praktischer Bezug zur Praxis hergestellt, was alles noch viel lebendiger macht! Dies wird mit Sicherheit nicht mein letzter Fernlehrgang bei dentkom/Spitta gewesen sein!

  • Sofortige Hilfestellung bei Fragen und Wünschen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Anne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 24.11.2014
Veröffentlicht am 24.11.2014
Anne
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.11.2014
Veröffentlicht am 24.11.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Victoria , 05.01.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Mandy , 18.10.2023 - Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Mandy , 26.07.2023 - Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Alexander , 13.10.2021 - Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Tatjana , 30.08.2018 - Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)