Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 6

Sehr sehr gute Erfahrungen

Manuela, 26.10.2014
Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Da ich vor 10 Jahren schon den ZMV Lehrgang gemacht habe, ist das schon Lob genug. Lehrkräfte super,Kommunikation super, einfach klasse.
Es ist immer jemand da der ein offenes Ohr hat.
Sehr umfangreiches Unterrichtsmaterial.
Aufgaben werden schnellstmöglich zurückgesandt.
Bewertung lesen
Manuela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 26.10.2014

Bereits zum zweiten mal dent.kom, alles supi

Viktoria, 22.10.2014
Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Für berufstätige Menschen als Fernlehrgang einfach nur zu empfehlen. Lehrgang an sich sehr strukturiert und verständlich. Die Kommunikation klappte auch einwandfrei. Auch Präsenzunterricht wurde sehr gut organisiert. Dent.kom war auch bei der Suche nach günstigen Unterkünften sehr hilfsbereit.
Bewertung lesen
Viktoria
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.10.2014

Positive, immer gutes Feedback und Erreichbarkeit

Andrea, 22.10.2014
Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Schnelle Korrekturen und Anmerkungen, die umsetzbar sind. Dozenten erreichbar und nehmen sich Zeit. Umfangreiches und gut gegliedertes Studienmaterial. Kompetenz Lehrkräfte sehr unterschiedlich, mal mehr mal weniger vorhanden. Unterm Strich mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen und immer noch riesen Freude am QB :-)
Bewertung lesen
Andrea
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.10.2014

Kompaktes Wissen gut vermittelt

Iris, 21.10.2014
Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kurs zur Qualitätsbeauftragten war bereits mein zweiter Kurs bei dent.kom. Es ist eine Möglichkeit, kompaktes Wissen schnell und gut aufbereitet vermittelt zu bekommen. Von Vorteil ist, wenn man sich bereits in der Praxis mit den einzelnen Themen auseinander gesetzt hat.
Die eingesetzten Lehrkräfte sind gut, den Inhalten kann gut Folge geleistet werden. Die Rücksendung der Aufgaben erfolgt immer zeitnah.
Bewertung lesen
Iris
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.10.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023