Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 6

Perfekte Methode zur Weiterbildung neben dem Beruf

Silke, 16.05.2015
Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Zum zweiten Mal habe ich eine Fortbildung bei Dentkom zu meiner absoluten Zufriedenheit absolviert, alles hat gestimmt. die Unterlagen umfassend und auf dem neuesten Stand, die Unterstützung + Hilfe, die kompetenten Lehrer, der Unterricht, die Betreuung seitens der Mitarbeiter und auch der Lehrer!
Jederzeit würde ich wieder einen Lehrgang bei dentkom durchführen.
Bewertung lesen
Silke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.05.2015

Gute Betreuung, gute Prüfungsvorbereitung, gute Dozenten

Kyra, 14.05.2015
Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich war schon ziemlich aufgeregt und nervös, natürlich am meisten vor den Prüfungen! Man hat mich aber sehr gut betreut und mich auch in allen Dingen sehr gut betreut! Fragen wurden immer beantwortet und man hat mir auch meine Angst genommen! Klar, lernen muss man schon, aber habe große Hilfe erfahren, auch emotional, danke!!!!
Bewertung lesen
Kyra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 14.05.2015

QM-Lehrgang

Brigitte, 13.05.2015
Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die erste Präsenzphase habe ich als chaotisch empfunden.
Die erste Dozentin war sehr aufgeregt. Ansonsten waren die Dozenten o.K.
Das Studio Material war in Ordnung und ausreichend.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben hat zu lange gedauert.
Der Kontakt zur Mitarbeiterin des Institustes war immer ansprechbar.
Beratung und Service war so weit in Ordnung, aber ich fände es besser wenn ein Mentor eingesetzt würde der in dem Thema bewandert ist und den
man immer Kontaktieren kann.
Bewertung lesen
Brigitte
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.05.2015

Gute Erfahrungen

Brigitte, 25.11.2014
Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe gute Erfahrungen bisher gemacht.
Spitta Dentkom ist Kompetent.
Betreuung sehr gut. 
Korrektur der Einsendeaufgaben weiss ich noch nicht, dauert zu lange mit der Rücksendung.
Wenn man Unterstützung braucht bekommt sie auch.
Das Unterrichtsmaterial ist aktuell.
Bewertung lesen
Brigitte
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.11.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023