Gute Betreuung, gute Prüfungsvorbereitung, gute Dozenten

Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)

Ich war schon ziemlich aufgeregt und nervös, natürlich am meisten vor den Prüfungen! Man hat mich aber sehr gut betreut und mich auch in allen Dingen sehr gut betreut! Fragen wurden immer beantwortet und man hat mir auch meine Angst genommen! Klar, lernen muss man schon, aber habe große Hilfe erfahren, auch emotional, danke!!!!

• Auf Fragen der zurückgeschickten Hausaufgaben wurde nach Bedarf noch persönlich eingegangen! Bei Nicht Verständnis wurde immer wiederholt!
  • Teilweise unstrukturiert Aufbau der Lerninhalte! Nicht bei alle Dozenten, nur bei einem vorgekommen!
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 14.05.2015
Veröffentlicht am 15.05.2015
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 14.05.2015
Veröffentlicht am 15.05.2015

Victoria , 05.01.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Mandy , 18.10.2023 - Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Mandy , 26.07.2023 - Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Alexander , 13.10.2021 - Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Tatjana , 30.08.2018 - Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)