In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut strukturierter Lehrgang

Oleg, 06.12.2017
Qualitätsbeauftragter TÜV (Zertifikat)
Das Lehrmaterial ist gut aufgebaut und sehr umfangreich.
Man erhält sehr ausführliche Bewertungen der Aufgaben.
Man kann in seinem individuellen Tempo lernen.
Der Aufbau des Lehrgangs ist sinnvoll und gut nachvollziehbar.
Es ist die Normenreihe ISO 9000 ff. enthalten.
Oleg
Geschrieben am 06.12.2017

Sehr zu empfehlen!

Tina, 20.11.2017
Qualitätsbeauftragter TÜV (Zertifikat)
Sehr kompetente Ansprechpartner, schnelle Hilfe bei Fragen, absolut flexibel und hilfsbereit. Der Lehrgang war klar strukturiert aufgebaut und man wurde immer wieder zu Punkten zurück geführt um sie nochmal zu verinnerlichen. Ich würde den Lehrgang jederzeit wieder dort absolvieren und habe mich aus diesem Grund auch anschließend gleich für den Qualitätsmanager angemeldet!
Tina
Geschrieben am 20.11.2017

Ich würde den Lehrgang jedem weiter empfehlen!

Navchmaa, 31.05.2017
Qualitätsbeauftragter TÜV (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium und mit der Betreuung. Das Lehrmaterial ist sehr verständlich geschrieben (Ich lerne deutsch seit 3 J.), übersichtlich und informativ gestaltet. Im Campus kann man viele nützliche Begleitmaterialien und Formulare von gelenkten Dokumenten nutzen.
Navchmaa
Geschrieben am 31.05.2017

Sehr guter Service und schnelle Hilfe bei Fragen

Tobias, 25.03.2017
Qualitätsbeauftragter TÜV (Zertifikat)
Der Kurs Qualitätsbeauftragter ist sehr gut gestaltet und sehr verständlich ausgedrückt. Die Übungen und Hausaufgaben sind sehr praxisbezogen, die Hilfe vom Lehrgangsleiter kommt sofort und die Hausaufgaben werden schnell ca 6-7 Tage korrigiert zurück gesendet. Die Kontrollfragen testen das Erlernte in den Lehrbriefen, sie zwingen eine Person,im Lehrbrief nachzulesen und sich nochmals über das Erlernte Gedanken zu machen. Eine sehr gut Wiederholmöglichkeit um das Wissen nicht zu verlieren. Die Qualität insgesamt des Lehrgangs ist sehr gut.
Tobias
Geschrieben am 25.03.2017