• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium

Natalie, 17.12.2019
Realschulabschluss
Meine Erfahrungen wahren sehr positiv. Man hat mich sogar per Telefon angerufen und gefragt ob ich zurecht komme und ob ich fragen habe.
Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich.
Die Studiumheft sind gut aufgebaut und leicht zu verstehen.
Ich bin zufrieden.
Natalie
Geschrieben am 17.12.2019

Sehr gutes Online Studienzentrum

Fabian, 17.12.2019
Realschulabschluss
Sehr nette Lehrer, die einem immer helfen wenn man mal eine Frage hat.
Das Lehrmaterial ist auch gut beschrieben auch für die Leute, die es damals nicht verstanden haben in der Hauptschule. Top !! Kann nicht meckern, macht weiter so! ;-)
Auch die Leute untereinander in den verschiedenen WhatsApp Gruppen sind korrekt, helfen auch wenn man mal was nicht versteht. Auch ein Riesen Pluspunkt.

Ich find auch gut, das man einen Direkten Ansprechpartner hat, für das Studium.

Die Lehrkräfte sind naja, 95% der Lehrer sind freundlich und hilfsbereit aber die anderen 5% sind meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen.
Fabian
Geschrieben am 17.12.2019

Anderes Lernen was auch im Kopf bleibt

Jennifer, 29.06.2018
Realschulabschluss
Habe sehr gute Erfahrungen mit dem ils gemacht. Bin mit dem gesamt packet zufrieden. Finde immer schnell Hilfe. Einfach zu Empfehlen. Man sollte sich bewusst sein das man sich den Stoff selbst erarbeiten muss und nicht wie damals in der Schule das da ein Lehrer steht. Sind aber gut zu erreichen.
Jennifer
Variante Mit Vorstufe (ohne Hauptschulabschluss)
Geschrieben am 29.06.2018

ILS kann ich nur empfehlen

Marc, 17.05.2017
- sehr gute Betreuung des ILS-Teams
- sehr gute Betreuung vor Ort bei den Prüfungen
- sehr gute Prüfungsvorbereitungskurse
- gut aufgebaute Schulungshefte, bei Mathe und Physik ist es schwer die Theorie anhand eines Textes zu verstehen. Schulungsvideo wären toll.
Marc
Geschrieben am 17.05.2017