• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Man kann sich den Lernstoff selbst einteilen

Michaela, 12.03.2015
Realschulabschluss
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernlehrgang. Ich habe neue nette Mitmenschen kennen gelernt. Die Qualität der Studienmaterialien ist super.
Die Einsendungsaufgaben sind, finde ich, nicht zu schwer und sind super zu bearbeiten. Auch die korrektur ist relativ schnell fertig und korriert. Ich bin rundum zufrieden.
Michaela
Geschrieben am 12.03.2015

Mein Leben mit der ILS

Nicola, 04.03.2015
Realschulabschluss
Ich bin sehr zu frieden mit der ILS. Bisher hatte ich noch keine großen Probleme, da einem immer sehr schnell geholfen wird.
Meine Einsendeaufgaben werden immer sehr schnell und kompetent korrigiert und ich bekomme sie auch immer zeitnah zurück.
Bei mir klappt das Bearbeiten der Hefte gut und bisher kann ich nicht viel an der ILS aussetzen.

Nicola
Variante 1. Einstieg (mit Hauptschulabschluss)
Geschrieben am 04.03.2015

Gute Studienhefte und gute Betreuung

Marc, 22.02.2015
Realschulabschluss
Die Studienhefte sind gute ausgearbeitet, so dass ein Lernen mit Erfolg von Zuhause aus sehr gut möglich ist. Der Online Campus ist gut aufgebaut und hilft bei vielen Fragen bereits weiter. Ansonsten jst die Studienbetreuerin auch immer für einen da. Ich kann ILS nur weiterempfehlen.
Marc
Geschrieben am 22.02.2015

Nur gute bis jetzt

iris, 28.12.2014
Realschulabschluss
Bis jetzt nur gute Erfahrung da ich immer wenn irgendwas unklar war gute antworten bekommen habe , und ich kann immer mein Fernstudiumbetreuer gut erreichen. Ich kann ILS nur weiter empfehlen und es lohnt sich auch da sein Fehrnstudium zu machen.
Mit freundlichen grüßen
iris