• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fühl mich sehr gut aufgehoben und freue mich auf mehr

Manuela, 30.10.2014
Realschulabschluss
Ich habe mich sofort wohlgefühlt.Meine Studienberaterin hat mich sehr schnell kontaktiert um mich zu begrüßen und erkundigte sich wie ich mich zurecht finde . Eine CD erleichtert den Einstieg desweiteren ist immer Kontakt mit den Lehrer und Betreuer möglich . Das Studienmaterial ist aktuell . Sehr übersichtlich und verständlich. Und sollten doch fragen aufkommen hat man auch Online immer die Möglichkeit sich Lerngruppen anzuschließen. Fragen werden sehr schnell beantwortet sehr klasse , ich könnte mir sogar vorstellen nach diesem Kurs noch einen zu absolvieren . Für mich als Mami die nebenbei noch arbeiten und Kinder versorgen muss Ideal .L.g euch
Manuela
Variante 1. Einstieg (mit Hauptschulabschluss)
Geschrieben am 30.10.2014

Nur positiv!

Christiane, 21.10.2014
Realschulabschluss
Kontakt ist immer Top zu den Lehrkräften.
Studienhefte sind auch immer top angekommen & sehr schön zum lernen.
Meine Einsendeaufgabe kam auch über den Post weg an.
Kontakt ist immer sehr gut verlaufen ob per Mail oder per Telefon.
Weiter so.
Christiane
Variante Mit Vorstufe (ohne Hauptschulabschluss)
Geschrieben am 21.10.2014

Man wird nie im Stich gelassen

Anika, 06.05.2014
Realschulabschluss
Die Lehrkräfte antworten einem gut und verständlich. Bin sehr zufrieden und habe schon viel Hilfe bekommen.
Die Studienmaterialien finde ich auch gut. Die Hefte sind nicht zu dick und gut in jeweilige Themen aufgeteilt, so das man immer gut gucken kann was einen als nächstes für ein Thema erwartet.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben werden meiner Meinung nach gut korrigiert und dabei geschrieben was man falsch gemacht hat, so dass man die Ergebnisse die man falsch hat nochmal wiederholen kann und sich das Thema nochmal genauer anschaut.
Leider hatte ich bisher noch nicht so viel Kontakt zu Dozenten oder Tutoren.
Mit der Beratung und dem Service bin ich seeeeeehr zufrieden. Mir wurde immer bei meinen Problemen geholfen.
Besonders toll fand ich dass Online-Seminar an dem ich mal teilgenommen habe, bei so etwas würde ich jederzeit wieder mit machen. Man bekommt alle Fragen beantwortet die man braucht.
Anika
Variante Mit Vorstufe (ohne Hauptschulabschluss)
Geschrieben am 06.05.2014

Super Lehrgang

Juliette, 13.11.2013
Realschulabschluss
Ich bin mit meinem Lehrgang absolut zufrieden. Ich habe dabei bis jetzt nichts Negatives erlebt. Die Einsendeaufgaben werden sehr schnell zurück geschickt, sehr gut und fair bewertet und die Anmerkungen sind sehr hilfreich. Die Studienhefte sind sehr gut gegliedert und die jeweiligen Themen werden verständlich erklärt, sodass man alles sehr leicht versteht.
Juliette
Variante 1. Einstieg (mit Hauptschulabschluss)
Geschrieben am 13.11.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024