3.7
    3.1
    3.5

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 116 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klasse Uni

Biljana, 01.12.2018
Bachelor of Laws (LL.B.)
Da ich mich erst im Oktober 2018 eingeschrieben habe, kann ich nicht über Klausuren o.ä sagen. Aber die Betreuung, das Lernmaterial und die Online Angebote sind erste Klasse! Man kommt sehr leicht an die benötigten Informationen ran, und die virtuellen Lerngruppen helfen auch sehr viel. Kann ich nur weiter empfehlen!
Biljana
Geschrieben am 01.12.2018

Tolles Studium

Simone, 30.11.2018
Bachelor of Laws (LL.B.)
Tolle Betreuung und interessantes Studium! Als Teilzeitstudiengang gut mit dem Beruf vereinbar. Durch viele Studienzentren sind die Mentoriate und Pflicht AGs super zu integrieren. Die Zeiten am Wochenende sind für Berufstätige optimal.
Die Vielzahl der Klausurorte macht es ebenfalls möglich, dies problemlos neben dem Beruf zu schaffen.
Simone
Geschrieben am 30.11.2018

Meistens sehr gute

Michelle, 26.11.2018
Bachelor of Laws (LL.B.)
Manche Kurse bzw. Hausarbeiten sind neben einem Vollzeitjob schwer zu schaffen. Die Mentoren sind sehr nett und erklären den Stoff ganz gut. Die Seminare und die Mentoriate sind sehr gut und sehr hilfreich. Kann diese nur empfehlen, gerade bei Kursen, die schwer bzw. umfangreich sind, wie z.B. IPR. Das Skript z.b. ist so ohne Weiteres nicht zu verstehen.
Michelle
Geschrieben am 26.11.2018

Man unterschätzt es, Ehrgeiz, gute Auffassungsgabe

Jennifer, 22.11.2018
Bachelor of Laws (LL.B.)
Man unterschätzt das Ganze.
Es erfordert viel Ehrgeizig und eine gute Auffassungsgabe! Mentoriate und Online Vorlesungen sind sehr hilfreich, Lehrkräfte sind kompetent und gehen auf uns ein. Die Studienmaterialien sind sehr ausführlich, da kann man leicht den Überblick verlieren. Kontakt kann man einfach und schnell zur Uni aufbauen und es sind auch alle immer sehr bemüht.
Jennifer
Geschrieben am 22.11.2018