Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 7
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 32

Gut organisierter Studiengang

Andrea, 29.06.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich nehme im Fernlehrgang Social Media Management ganz wertvolle Erfahrungen und Kenntnisse mit und bin sicher, dass ich diese in Zukunft im Job einsetzen kann. Die Organisation des Studiengangs ist gut gemacht, man fühlt sich jederzeit betreut und kann - wenn man möchte - während des Studiengangs viele Kontakte herstellen und in der Praxis üben.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 29.06.2018

Gute Erfahrung mit dem ILS

Katrin, 17.05.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich freue mich immer noch, dass ich am Ils ein Fernstudium aufgenommen habe. Es sorgt für viel neues Wissen, neue Kontakte und gibt mir die Möglichkeit, fundiert am Puls der Zeit zu bleiben. Die Studienhefte sind logisch und sprachlich verständlich aufgebaut. Ich freue mich auf jedes neue Heft.
Bewertung lesen
Katrin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.05.2018

Lernen und anwenden!

Anna Lena, 11.12.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch das Studium durfte ich mein Horizont erweitern und während des Berufes festigen und abwenden. SUPER! Ich würde dieses Studium sofort weiterempfehlen! Alle Fernlehrer sind immer schnell erreichbar, das Material ist super und durch die Einsendeaufgaben kann ich mein Erlerntes nochmal festigen. Ich bin sehr froh, diesen Studiengang gemacht zu haben.
Bewertung lesen
Anna Lena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.12.2017

Guter Lehrgang!

André, 11.12.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gutes Studienmaterial zu dem m.M.n. immer wichtiger werdenden Thema Social Media. Der Vorteil, die Lerninhalte über die iPad-App mit einem Klick runterzuladen und digital zu bearbeiten macht auch noch riesig Spaß. Der Absprung auf Linkempfehlungen ist top!
Bewertung lesen
André
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.12.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023