Serviceorientiert, kleine Betreuungslücken

Eva-Maria
Social Media und Content im Sport (Zertifikat)
Bericht archiviert

Wenn keine Anmeldung zum Präsenzseminar erfolgt, sollte unbedingt ein E-Mail reminder versandt werden. Durch mein Verständnis, das es präsenzpflichtig ist, hatte ich mich bis kurz vorher nicht angemeldet, nur durch das Statussymbol online bin ich aufmerksam geworden. Key-facts zum Studium würde ich extra nochmal in 8-10 Punkten kurz und präzise als Highlight herausstellen. An die Online-Struktur muss man sich erst einmal gewöhnen, könnte einfacher strukturiert sein. Es ist schon fast zu viel Information, wo was ist und ich habe die online-Seminare recht spät als exzellente Lernhilfe entdeckt.

  • Exzellenter Dozent, praxisbezogene Fallstudien, professionelles Instut und gutes Katering und Räumlichkeiten, Erreichbarkeit
  • Betreung könnte intensiver sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Eva-Maria
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 03.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Eva-Maria
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium/Blended-Learning Methode
Geschrieben am 03.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hendrik , 06.11.2023 - Social Media und Content im Sport (Zertifikat)
Mirco , 28.07.2020 - Social Media und Content im Sport (Zertifikat)
Denis , 31.05.2018 - Social Media und Content im Sport (Zertifikat)
Philipp , 21.12.2017 - Social Media und Content im Sport (Zertifikat)
Silke , 21.12.2017 - Social Media und Content im Sport (Zertifikat)