Sehr gutes und Flexibles lernen!

Emily
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe im März 2019 angefangen. Ich arbeite nebenbei Vollzeit im Bereich Marketing und trainiere in einem Leistungssport 4x die Woche. Es ist definitiv viel, aber machbar! Ich kann die Studienhefte jederzeit mitnehmen oder mir online das PDF runterladen. So kann ich zu jederzeit lernen und die Einsendeaufgaben abschicken. Ich bin sehr glücklich dass ich nicht an einem bestimmten Ort zu einer bestimmten Zeit aufkreuzen muss. Alles geht online. Ich würde jedoch in meinem Studiengang empfehlen viel Online zu recherchieren. In der heutigen digitalen Welt ändern sich viele Dinge extrem schnell und es gibt einen stetigen Wandel. Um immer Up-to-Date zu sein, würde ich nicht nur auf die Studienhefte vertrauen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Studieninhalte, gute Flexibilität, gutes Preis/Leistungsverhältnis
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Emily
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.07.2019
Veröffentlicht am 05.07.2019
Emily
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.07.2019
Veröffentlicht am 05.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 28.07.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Joshua , 20.07.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Anna , 23.02.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Simone , 09.02.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Fabio , 26.01.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)