Perfekt für Vollzeitangestellte + Hobby

Emily
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich arbeite in Vollzeit und habe ein Hobby, welches sehr viel Zeit nach der Arbeit beansprucht. Durch die Flexibilität kann ich alles lernen und die Arbeiten abgeben wann immer ich möchte/kann. Ich hänge ein wenig hinterher, was aber überhaupt nicht wild ist, denn ich kann den Kurs solange machen wie ich brauche und durch das gute Preis-Leistungsverhältnis kann ich mir das auch leisten.
Die Korrekturen der Einsendeaufgaben gehen sehr schnell und sind sehr informativ. Bei Fragen sind die Tutoren sowie die Community sehr hilfsbereit und freundlich. Das Studien Material finde ich sehr gut, doch ich muss hin und wieder etwas googeln, da die Technik so schnell Fortschritte macht, dass das Heft nicht mehr ganz aktuell ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Studieninhalte, Flexibilität, Hilfe durch Tutoren
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Emily
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.01.2020
Veröffentlicht am 08.01.2020
Emily
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.01.2020
Veröffentlicht am 08.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 28.07.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Joshua , 20.07.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Anna , 23.02.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Simone , 09.02.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Fabio , 26.01.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)