In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich war sehr begeistert und konnte viel dazulernen

Andreas, 02.09.2016
Social Media Manager (Zertifikat)
Alles gut erklärt wenn ich fragen hatte.
Studienmaterial sehr ausführlich und gut zu verstehen.
Korrektur immer schnell zurückbekommen, und sehr gut kommentiert, gute hinweise.
Kontakt war gut und sehr hilfreich.
Beratung und Service sehr gut und hilfreich.

Ich war sehr zufrieden mit allem.
Andreas
Geschrieben am 02.09.2016

Bin nach einem Monat ganz zufrieden

Manuela, 27.01.2016
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Materialien finde ich bisher gut aufgebaut. Was mich etwas stört, ist die teils fehlende Aktualität bei den Materialien. Gerade Studien und Entwicklungen im schnelllebigen Social Media Bereich fallen da hinten runter. Der Stand der Materialien ist bei 2013!
Manuela
Geschrieben am 27.01.2016

Aktuelles Thema modern an den Teilnehmer gebracht

Märtina, 03.01.2016
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Lehrbücher sind gut strukturiert. Die Themen sind aktuell, der Kontakt zu den Tutoren schnell und persönlich. Die Mischung aus Lernen mit dem Lehrbuch und den weiterführenden Links modern und macht Spaß. Das Lernpensum pro Monat ist angemessen. Ein besonderes Plus ist Möglichkeit der flexible Anpassung der Studienzeit.
Märtina
Geschrieben am 03.01.2016

Social Media Manager - Kompetenz fürs Web

Alexander, 17.09.2015
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Studiengang Social Media Manager vermittelt anhand didaktisch sehr gut aufbereitetem Lernmaterials alles, was es im Bereich Social Media zu wissen gibt. Praxisnahe Beispiele unterstützen das Lernkonzept.
Insbesondere aufgrund der Anforderungen, selbst auszuprobieren, Beiträge zu analysieren und im Netz aktiv zu sein, führt der Kurs schnell an den Bereich heran.
Die Mischung aus theoretischem Background und Praxis stimmt einfach.
Die Betreung ist gut, und die Bearbeitung der Einsendeaufgaben erfolgt rasch.
Sehr zu empfehlen, um mehr über die Möglichkeiten und Risiken des Webs zu erfahren, sei es für den privaten Nutzen als auch für den Job.
Alexander
Geschrieben am 17.09.2015