Einfaches lernen von Experten für Anfänger

Petra
Social Media Manager (Zertifikat)

Das freie Lernen hat mir am besten gefallen. Bei dem Kurs des zertifizierten Social Media Managers konnte ich mir die Materialien ansehen, wie, wann und wo ich wollte. Sie musste in keiner bestimmten Reihenfolge abgeschlossen werden, so konnte ich sie nach meinem Zeitplan richten.

Das Material war einfach und verständlich aufgebaut. Bei einigen Punkten war es nicht 100% up to date, doch da sehe ich den Social Media Manager auch in der eigenen Pflicht, denn gerade in diesem Bereich, ändert sich immer sehr viel.

Die Dozenten, die das Lehrmaterial zur Verfügung gestellt haben, sind alle Profis und namentlich in der Szene bekannt, sie strotzen vor Fachwissen.

Die Tutoren war immer erreichbar und immer überaus freundlich. Es gefällt mir sehr, dass ich auch nach Abschluss noch Mitglied der Gruppe bleiben kann, um weiterhin an den Expertenchats teilnehmen zu können.

Die Gruppe hilft sich untereinander bei Fragen und gibt aktiv Feedback.

Für jemanden, der von Social Media wirklich nur rudimentär Ahnung hat, ist das ganze Studium sehr hilfreich. Es muss hier erstmal ein bestimmter Wissens-Pool aufgebaut werden, bevor man auf die Plattformen losgelassen werden sollte.

• Ich konnte lernen wie ich Zeit hatte.
  • Wenn es etwas günstiger wäre, würde ich es auch öfter privat buchen.
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 25.04.2019
Veröffentlicht am 26.04.2019

Liebe Petra,

vielen Dank für deinen tollen Erfahrungsbericht! Wir sind stolz darauf, mit so vielen Top-Dozenten zusammenarbeiten zu dürfen.

Es freut uns, dass du unser Angebot voll genutzt hast und dass es dir bei uns so gut gefallen hat. Uns ist die Zufriedenheit unserer Teilnehmer sehr wichtig, weswegen wir es super finden, wie glücklich du mit unserer Betreuung warst.

Wir freuen uns darauf, dich in zukünftigen Expertenchats begrüßen zu dürfen, und vielleicht sehen wir uns ja auch mal in einem anderen Lehrgang oder Kompaktkurs wieder!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Studienbeginn 2017
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 25.04.2019
Veröffentlicht am 26.04.2019

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)